Warum Kundenfeedback in der Gesundheitsbranche wichtig ist
Warum Kundenfeedback in der Gesundheitsbranche wichtig ist

Warum Kundenfeedback in der Gesundheitsbranche wichtig ist

Berlin – Bewertungsportale spielen heutzutage eine große Rolle, damit sich Ärzte eine Online-Reputation aufbauen können. Sind Patienten auf der Suche nach einem Spezialisten oder brauchen dringend medizinische Hilfe, sind echte und ausführliche Kundenbewertungen anderer Patienten Gold wert. Nach dem Kauf einer Waschmaschine oder der Inanspruchnahme einer Putzkraft ist es inzwischen gang und gäbe eine Bewertung der Dienstleistung abzugeben. In der Gesundheitsbranche hat sich das aktive Einholen von Feedback noch nicht vollständig durchgesetzt. Stattdessen überlassen die Praxen ihr Bewertungsmanagement komplett dem Zufall. Dadurch toben sich vor allem unzufriedene Patienten im Internet aus, sodass schnell ein falscher Eindruck entsteht. Dabei bieten die zahlreichen erfolgreichen Behandlungen viel Potenzial um mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen zu schaffen.

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