Unic und Adobe: Für Erfolg im E-Business
Unic und Adobe gemeinsam für Erfolg im E-Business

Unic und Adobe: Für Erfolg im E-Business

München, 22. Juni 2017 –Unic, einer der erfahrensten und langjährigsten Partner von Adobe im Web Experience Umfeld, vertieft die Kooperation mit dem amerikanischen Softwareunternehmen. Seit 2001 arbeitet der E-Business-Experte eng mit Adobe zusammen und hat in dieser Zeit über 100 Projekte mit den führenden Lösungen für digitales Marketing realisiert.

Aktuell beschäftigt Unic über ein Dutzend Adobe-Experten, die den Wirtschaftsraum EMEA als ausgezeichneter AEM Spezialist betreuen. Auf dem Adobe Customer Experience Forum – Financial Service, das am 29. Juni in Frankfurt stattfindet, können sich Fachbesucher aus der Banken- und Versicherungsbranche von der Unic-Expertise und Best Practices überzeugen und sich außerdem von den Spezialisten für integrierte E-Business-Lösungen eingehend beraten lassen. Die Veranstaltung ist zukunftsweisend für den Finanzsektor und setzt einen thematischen Schwerpunkt bei aktuellen Trends wie künstliche Intelligenz und Cloud-Technologie und deren Auswirkung auf die Banken- und Finanzwelt.

„Unic zählt zu den langjährigsten Partnern von Adobe und wir freuen uns, dass dieses Vertrauen mit der AEM Spezialisierung in EMEA bestätigt wird. Dadurch wird unsere Zusammenarbeit auf eine neue Ebene gehoben“, so Michael Grob, Senior Consultant und Business Development bei Unic zur Adobe Partnerschaft.

Adobe Experience Manager 

Erfahrungen in der Umsetzung komplexer Konzepte und in der langjährigen Betreuung von Kunden machen Unic zum idealen Partner für digitale Experience-Projekte. Der Adobe Experience Manager (AEM) ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller, kanalübergreifender Lösungen, die zu einem exzellenten Online-Kundenerlebnis führen. Durch die Skalierbarkeit kann der Kunde ideal seine Marke in der digitalen Welt aufbauen und Interaktionen auf allen Ebenen fördern.

Relevante Inhalte – von Apps bis zum Internet der Dinge – lassen sich in Echtzeit verwalten, veröffentlichen sowie auf jedem Gerät präsentieren. Mit entsprechenden Funktionen und Workflows sind die steigenden Erwartungen von Kunden an individuelle Interaktionen und einer Customer Journey, die abwechslungsreich, modern und relevant ist, schnell und effizient erfüllbar.

Mit der Auszeichnung AEM Specialization in EMEA zählt Unic zu den 57 von weltweit insgesamt 600 Adobe-Partnern, die sich dank der langjährigen Kooperation und ihrer umfassenden Expertise über diese Anerkennung freuen dürfen.
Auf marketingboerse.de weiterlesen…