Home » Über

Über

CX-News-LogoWarum überhaupt CX News lesen?

CX News stellt für Sie deutschsprachige Artikel zum Thema „Customer Experience“ zur Verfügung. Da „Customer Experience“ thematisch nicht isoliert betrachtet werden kann, sonder immer im Kontext größerer Themenkomplexe wirkt, sammelt CX News Artikel aus folgenden Großbereichen:

  • Banken, Versicherungen und FinTech
  • Big Data
  • Customer Experience Lösungen
  • Customer Feedback Management
  • Customer Journey
  • Datenmanagement
  • Digitalisierung
  • E-Commerce
  • Unternehmen

Auch wenn Sie kein Customer Experience Experte, Marketing Manager oder ähnliches sind, lohnt die Lektüre der geposteten Artikel:

Denn:

Wir sind alle Konsumenten und möchten gerne möglichst angenehme Einkaufserfahrungen machen. Mit dem nötigen Hintergrundwissen wird es dem Leser ermöglicht zum mündigen Konsumenten und Rezipienten zu werden und sein Kaufverhalten dementsprechend anzupassen.

Also:

Ich wünschen Ihnen viel Spaß mit CX News und bin mir sicher, dass Ihnen meine Website neue Einblicke in die große Vielfalt der „Customer Experience Welt“ gibt.

Mit besten Grüßen,
Asher Benner