Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Der Gartner Magic Quadrant

Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report

Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.

Genesys, Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact-Center-Lösungen, wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert. In diesem Quadranten befinden sich Unternehmen, die nach Ansicht Gartners auf dem Markt besonders etabliert sind und Innovationen in ihrer Branche in hohem Maße vorantreiben. Zudem stuft Gartner Genesys hinsichtlich der „Completeness of Vision“ als führenden Anbieter ein. Darüber hinaus wurde Genesys zum ersten Mal im Bereich „Ability to Execute“ als insgesamt führend bezeichnet.

„Zum neunten Mal in Folge wurden wir als Leader im Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide eingestuft“, sagte Merijn te Booij, Chief Marketing Officer bei Genesys. „Wir glauben, das liegt insbesondere an unserer langfristig ausgerichteten Strategie, dem Engagement im Markt und der Investition in unsere Customer Experience Plattform. Den diesjährigen Erfolg als „Overall Leader“ auf beiden Achsen ist vor allem in unserer Fähigkeit begründet, echte Omnichannel-Interaktionen über alle Bereiche im Marketing, Vertrieb und Service zu ermöglichen. Dies umfasst zudem das Omnichannel Journey Management und das Omnichannel Context Sharing.“

Weiterlesen…