Data Driven Business in Berlin

Data Driven Business in Berlin

Auf der Data Driven Business am 13. und 14.11. in Berlin können sich die Teilnehmer dank 3 Teilkonferenzen ihren eigenen Schwerpunkt setzen.

Die Data Driven Business in Berlin bietet am 13. und 14. November 2017 eine Plattform für alle Online Marketer, die über den Tellerrand schauen möchten. Im Fokus steht neben Online Marketing insbesondere Analytics.

Data Driven Business Berlin – Den Kunden datengestützt ins Zentrum der Online-Maßnahmen stellen

Im Estrel Hotel Berlin kommen Anfang November über 800 Marketer zusammen, um zwei Tage lang die neuesten Trends und Strategien im Online Marketing zu erfahren. Neben den Vorträgen bietet die Data Driven Business diverse Workshops und Sessions, um sein Wissen auf den neuesten Stand zu bringen und hervorragende Möglichkeiten zum Netzwerken. Das vielfältige Programm ermöglicht es allgemein umsetzbare Taktiken zu lernen, sich in spezifischen Themen weiterzubilden oder in hochtechnische Bereiche einzusteigen.

Damit sich die Teilnehmer ihr Programm selbst zusammenstellen und frei entscheiden können, wie sie ihren Fokus legen, ist die Data Driven Business in drei Teilkonferenzen aufgeteilt, die ihren eigenen Schwerpunkt setzen: die Digital Growth Unleashed, der eMetrics Summit und die Predictive Analytics World. Die einzelnen Konferenzen sind entweder separat oder als Paket buchbar und werden im Folgenden kurz vorgestellt.

1. Digital Growth Unleashed

Das Funneldenken hat ein Ende. Heutzutage geht es vielmehr darum, die gesamte Customer Journey zu betrachten. Somit muss auch die Conversion Rate Optimization umdenken und neue Strategien erarbeiten, um nachhaltig arbeiten zu können. Die Digital Growth Unleashed setzt genau hier an und versteht sich als Weiterentwicklung der Conversion Conference, die sich schon seit Jahren auf Conversion Optimierung konzentriert.

Data Driven Business Berlin - Conversion Conference c

Auf der DGU werden die effektivsten Methoden und Technologien in den Bereichen Leadgenerierung, CRO, Optimierung der Kundenbeziehungen und Growth Tech von einschlägigen Experten vorgestellt. Im Programm finden sich unter anderem Referenten von runtastic, Cosmos Lebensversicherung, Auto1 und Bing.

Auf onlinemarketing.de weiterlesen…