Branders: Neue CX für das Weingut Alois Lageder
Branders Neue Customer Experience für das Weingut Alois Lageder featured picture

Branders: Neue CX für das Weingut Alois Lageder

Das Südtiroler Familienweingut Alois Lageder stärkt im Rahmen eines Generationenwechsels und der damit verbundenen Zukunftsausrichtung seine Vorreiterrolle als Instanz des biologisch-dynamischen Weinbaus. Branders hat den neuen Auftritt entwickelt.

 Dazu gehören eine Fokussierung des Produktportfolios, der Kernwerte und der Markenstory, sowie die Emotionalisierung im ganzheitlichen Markenerlebnis – von der Webseite und Vertriebsportal bis zur Imagebroschüre.

Branders: Neue Customer Experience für das Weingut Alois Lageder

Das Weingut produziert seit 1823 hochwertige Weine aus Südtirol. Im Kern der Marke steht das Naturvertrauen und das ganzheitliche Verständnis für die Natur und die Landschaft. Das Markenerlebnis pflegt die Landschaft als Lebensraum. Die Bildwelt unterstreicht die Nähe zu Natur und Tier. Sie sind Hauptdarsteller in ihrer ganzen Vielfalt und Stärke und symbolisieren Naturvertrauen und Naturverbundenheit. Aufnahmen aus der Ferne sowie von kleinsten Details bringen die Haltung und das Qualitätsverständnis der Marke zum Ausdruck: Das grosse Ganze und das Zusammenspiel kleinster Details sind untrennbar miteinander verbunden.

Auf werbewoche.ch weiterlesen…